Tiger Moth

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Tiger Moth

Hallo

Ich frage mich warum wird immer nach Modellen gefragt die nicht oder noch nicht lieferbar sind:confused:

Hier findest du ein Video zu der Tiger Moth. Vermutlich das Vorserienmodell für die Flugerprobung.
Die Fertigung läuft dann an oder verzögert sich auch. Laut Vertreiber ist das Modell im Juni in den Katalog aufgenommen worden. Ich bin so frei anzuzweifeln das der Baukasten seit dem schon einmal lieferbar war.

Gruß Bernd
 
Das ist das Video von der bisher erhältlichen kleineren mi 1,98m Spw.

Die neue hat aber 2,235 m Spw.

Bin auch schon neugierig wie die sich so fliegt.
Bei neuen Modellen ist es halt immer etwas lang bis die dann lieferbar sind.

Ich habe selber die kleine (1,86m) von TC. Die fliegt sehr gut.

Braucht beim Kurve fliegen etwas Seitenruder Unterstützung.
Dazu habe ich bei meiner 30% Seite auf Quer dazu gemischt.

Fliegt sich nun wie ein Hochdeckertrainer.

Die Landungen gelingen fast im Schritttempo, sehr genial.

Christian
 
Oben Unten