Tigermeet Lackierung

Hallo zusammen,

ich bin kurz vor der Fertigstellung meines el Bandito und würde gerne eine Tigermeet Lackierung
verwirklichen.

Hat jemand von Euch Fotos oder eine URL mit einem schönen Vorbild?

Danke im voraus
 
Hallo Ralf,
hier ein Bild von meiner F5 Tiger.Die Rumpfunterseite ist weiß.
Gruß
Markus Richter
555720855.jpg
 
Hi Leute,

Danke für die Links :)

@ Ralf: ja, genau die meine ich.

@ Markus: sehr schön. Ist das die große von Liebetrau?

@ Erik: sieht gut aus und sieht dem elBandito zum verwechseln ähnlich :D

ich denke, es wird eine Mischung aus beiden:
Oberseite wie die F16
Unterseite aber Grundfarbe weiß ( Fluglagenerkennung)

Ich melde mich wieder....

[ 06. Mai 2002, 07:05: Beitrag editiert von: Ralf Kohnen ]
 

Ralf Schneider

Vereinsmitglied
Und wenn ich Dir bei den Decals helfen darf, würde ich dir die wichtigsten digitalisieren und auf Schiebebild drucken. Kostet dir nur den Bogen und das Porto.(ca.7 Euro)

so zum Beispiel

Decal%201.jpg


Hatte schonmal nur so angefangen für eine F5 den deko-satz zu digisieren. Zum Spass an der Freut. :D

Und wenn du keinen Airbrusher hast, der dir die schwarzen streifen aufpinselt, habe ich da noch einen Trick parat.

[ 06. Mai 2002, 21:54: Beitrag editiert von: RalleKnalle ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten