Timer in MC 16/20

Hallo!

Als ich neulich mal meine Modellspeicher durchsah, viel mir auf, dass der Timer für alle Modelle auf den gleichen Wert gesetzt war. Gut dachte ich mir und fing an, jedem Modell seinen eigenen Timer Wert zuzuordnen. Dabei viel mir auf dass das gar nicht geht. Egal welches Modell, der Timer stand immer auf dem zu letzt eingestellten Wert.
Ist das generell so, daß sich die Timer Werte nicht an die Modelle anpassen lassen, oder mach ich nur etwas falsch?
Ich fände das ziemlich umständlich vor jedem Flug erst den Timer neu einzustellen. Wozu hab ich denn die Modellspeicher!?
 

Wimh

User
Original erstellt von Manuel_M:
Hallo!

Ist das generell so, daß sich die Timer Werte nicht an die Modelle anpassen lassen?
Nein, bei Graupner X-388S zum beispiel gibts nen timer pro modell, owohl die software sonst fast gleich is. MC 16/20 hat das leider nicht wie du herausgefunden hast...
 
Oben Unten