Timer in MPX MC 3010 Club Edition

A.C.K.

User
Hallo,

ich habe da mal eigentlich eine banale Frage. Bin am überlegen, ob ich mir eine 3010 holen sollte. Leider bin ich mir nicht sicher, ob diese Anlage einen Timer besitzt. Nach einigen recherchen im Internet ist manchmal der Timer erwähnt, aber in der Bedienungsanleitung, die ich von einen Vereinskammeraden erhalten habe steht nichts davon drin. Leider konnte mir der Vereinskammerad auch nicht mehr mit Sicherheit bestätigen, ob ein Timer vorhanden war, weil er meistens mit dieser Anlage nur Segler geflogen ist. Da ich aber auf einen Timer angewiesen bin, würde die Kaufentscheidung natürlich davon abhängen.

mfg

Mulder
 
Hallo Mulder!

Alle neuen MPX 3010 werden mit Timer ausgeliefert. Nur ältere Modelle hatten noch keinen im Programm. So viel ich weiss gibt es die MPX 3010 schon mehrer Jahre mit Timer.

Grüße von Kai :)
 
...kann ich bestätigen - wir haben zwei 3010 im Einsatz, beide haben den Timer und 30 Speicherplätze. Der ältere von beiden ist schon vier oder fünf Jahre alt. Zu der Bedienungsanleitung gabs ein Einlageblatt. Ob die "Club Edition" evtl. anders ausgestattet ist, kann ich nicht sagen - unsere waren keine spezielle Serie.

Gruss

Matias
 
Oben Unten