Tirol Trophy 2022 - F5J

Liebe F5J Piloten,

auf diesem Weg darf ich euch herzlich zur Tirol Trophy 2022 am 2. Juli 2022 beim MFC Wörgl-Kundl einladen.
Im Anhang die Ausschreibung mit allen Informationen - Anmeldungen bitte auf der neuen Anmeldeplattform
www.flugbewerbe.com

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und hoffen das CORONA uns keinen Strich durch die Planung macht.

Sportliche Fliegergrüße
Stephan
 

Anhänge

  • F5J_Woergl_2022-07-02.pdf
    188,8 KB · Aufrufe: 265

Dom_P

User
Aber Die 42 Piloten machen es leider etwas uninteressant...... Um ihn für die Deutsche Qualifikation nutzen zu können müssen es laut Ausschreibung min 50 sein ....
Schade weil ich hätte nicht weit ;)
 
Hallo! Wir werden dies mit dem Veranstalter klären und melden uns. Frage dazu: Benötigt ihr einen FAI Bewerb für die Qualifikation oder reichen 50 Teilnehmer? lg
 
Und müsste über zwei Tage laufen, allein schon wegen der Teilehmeranzahl. Ich denke das könnte die Tiroler überfordern. Auch sind die Einschränkungen beim Luftraum für einen WorldCup Wettbewerb etwas heftig (ca. 300m nach Ost und West, ca. 200 m nach Norden, 0 m nach Süden, max. 300 m Höhe).
Momentan sehe ich den Wettbewerb in etwa in der Größenordnung wie einen Bavarian Open Wettbewerb.

Gruß, Karl Hinsch
 
Hallo Zusammen,
nach einigen Diskussionen und Überlegungen unseren Wettbewerb "größer" anzusetzen, sind wir zum Entschluss gekommen dies nicht zu machen. Es unser erster F5J in Tirol überhaupt und für uns steht Qualität vor Quantität - wir hoffen und freuen uns trotzdem auf eine rege Teilnahme.
Mal sehen was die Zukunft bringt.....

SG Stephan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten