Titan ZG 45SL

Ronnie6

User
Hallo Zusammen! :)

Habe ein Titan ZG 45SL mit (noch Orig Dämpfer) Ist irgend wie noch recht gross! Glaube ist die neueste Version oder so! Habe schon dünnere gesehen! Gelaufen ist er noch nicht! Bin mal gespannt! Aber könnte man nicht den Orig. Dämpfer auftrennen & irgenwie zusätzliche Kammern & mit Stahlwolle umbauen?
Weil so ein riesiges Reso oder den Rumpf vollstpfen & mit wärme probleme zu kämpfen möchte ich nicht so gerne!
Der Orig Dämpfer passt nämlich so richtig in meine Haube & habe sogar noch platz für grösseres!

Wer ist hier Spezialist oder hat schon was ausprobiert?

Mfg Ronnie aus der CH
 
Das mit Topfdämpfer umbauen kannst du vergessen. Das würde dich um die Motorleistung bringen. Du würdest den Dämpfer nur zustopfen. Schau mal bei 3W rein. Die haben Dämpfer die nicht so groß sind wie ein Reso und trotzdem gut Leistung bringen. Der des 3W 55i müsste passen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten