TJ 74 Gasstart

Ruf doch direkt bei Alfred Frank an. Ich hatte meine ECU der 70/16 verfeuert (weiss immer noch nicht warum :) ) und nach Erhalt der neuen bei AF angerufen. Er ging mit mir alle relevanten Menüpunkte durch. Danach Kalibrierungslauf im Garten. Alles bestens. Schnurrt wieder wie ne 1.

Allerdings: startet Sie oft erst beim 2. Mal ! Vielleicht kann jemand was dazu schreiben?
 
Ich guck nochmal am kommenden Wochenende, wenn das Wetter mitmacht. Bin gerade geschäftlich im Ausland...

Ich meine mich zu erinnern, dass die Temperatur zu niedrig war. Passiert wie gesagt von 5 Starts max. 2 Mal. Andere Starts sind dann problemlos. Muss ich vielleicht die Brennerzeit verlängern ?
 
Hallo Rob

Wenn die Temperatur zu niedrig ist, dann ist keine ausreichende Flammenbildung vorhanden.
Vorausgesetzt das Gas brennt in der Startphase würde ich es mal mit einer etwas höheren Pumpenanlaufspannung versuchen. Menüpunkt 41

Gruß Joachim
 
Hallo Rob

Gilt auch für Kerostart.

evtl. mußt Du mal mit den Prozenten für Brenner und Hauptleitung variieren.

Gruß Joachim
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten