TJ74S oder TJ70/16 ??

Hallo Mozart.
Ich glaube kaum das du für eine 2 Jahre alte Bine,egal ob neu oder nicht, mehr als 1300 - 1400 € bekommen wirst. Ausserdem ist sie doch das alte Modell für die es immer schwerer wird die passenden Verdichter zu bekommen, falls dieser mal kaputt geht. Man bekommt immer nur soviel wie der Markt hergibt. Siehe doch das Angebot von Herrn Mauk ca. 68% vom Neupreis. Mein Angebot lag ca. bei 62%, das ist mehr als in Ordnung???? Leider nützt mir ne P200 nicht viel, da ich schon eine Olympus HP habe. Jetzt bitte keinen Glaubenskrieg bitte.
An Alex, für das was ich dir geboten habe bekomme ich eine neue. Zwar ohne den Kerosinstart, den brauche ich auch nicht. Meine anderen Binen werden auch noch mit Gas gestartet. Kann übrigends gut lesen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten