• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

TOC Dalotel Hanno Prettner / Schweighofer Kooperation

Hallo,

Ein Mitglied unseres Vereins der bei Schweighofer für den Einkauf zuständig ist, sagt das die Dalotel schon bezahlt ist und auch sicher kommt. Nur wann genau weis ich nicht, aber lange kann es nicht mehr dauern !

Lg.
Manfred,
 

Vultra

User
Der Thread startete 2013. Und jetzt gut 7 Jahre später soll das Modell schon fast serienreif sein ;)
Also das glaube ich erst, wenn das Modell auf der Seite von Schweighofer erscheint.
 

f3d

Vereinsmitglied
Danke für die Info.
Bestellung ist schon bei Schweighofer. Ich freue mich riesig auf das Modell.
Darauf habe ich jetzt Jahre gewartet. Super dass es nun geklappt hat.
Ich werde das Modell mit 50ccm Verbrenner ausrüsten. Ich prüfe auch einen 70 er Boxer. Wird wahrscheinlich zu schwer und damit kopflastig.


MFG Michael
 

f3d

Vereinsmitglied
Habe direkt nach Veröffentlichung bestellt und bezahlt. Habe aber noch keine Info. Evtl morgen. Freue mich darauf.

Habe schon viele Jahre die Curare. Bin damit auch sehr zufrieden.

MFG Michael
 
Oben Unten