Warum nicht einfach die technischen Daten auf der Tomahawk Homepage anschauen, zu einfach ?Sind denn nun die Rümpfe von ASG und ASH wirklich identisch oder ist die ASH die paar cm länger ? Und wenn ja wo ? Ich würde vermuten hinten raus länger und vorne gleich ....![]()
Warum nicht einfach die technischen Daten auf der Tomahawk Homepage anschauen, zu einfach ?
ASG 32= 200cm
ASH 30 = 207cm
Sollte die 30 scale sein wäre der Rumpf etwas länger und vor allem hätte das Slw eine andere Form.
Es sieht aber stimmig aus...
Hi Christian, es ist faszinierend wie der Hersteller es strukturell hinbekommt so stabile Flächen zu bauen, dass das Modell überhaupt eine 4-Punkt Rolle fliegen kann. Hut ab. Ich finde die Flächenbiegung passt zum Modell sehr gut.Faszinierend, wie sich bei der 4-Punkt-Rolle (1:17-1:22) die Flächen zum "S" verbiegen.Muss man gesehen haben!
LG
Christian
Klingt super. Könntest du evtl. mal ein Foto von deinen Einbauten vorne posten? Also wo liegt dein Akku etc.?Ich fliege die ASH30 seit 2 Wochen. Fazit: Mega Gleitleistung und einfach zu landen. Die angegebenen Einstellwerte passen sehr gut.