Tomahawk Design/Paritech Viperjet 2,5

Hallo zusammen!

Auf der diesjährigen Jetpower Messe hab ich am Stand von Tomahawk Design eine Neuheit entdeckt; eine Viperjet mit 2,5m Spw.

Heute wollte ich mal nähere Informationen zu dem Modell abrufen, aber es gibt noch nicht vieles zu finden.

Jetzt frage ich einfach mal hier in die Runde:

Hat jemand schon mehr Infos zu dieser Maschine?
Hat die Auslieferung bereits begonnen?
Weitere Bilder?

Würd mich echt freuen wenn sich wer meldet der mehr weiss als ich :D

Gruß

Thomas
 
Hallo Michi,

vielen Dank für deinen äußerst wertvollen Beitrag!
Auf die Idee wäre ich im Leben nicht gekommen, Sonntag!?

Beitrag wird geschlossen, ich hab alle Informationen die ich brauche.

Gruß

Thomas
 
Servus Thomas,
dann gebe die Info´s doch bitte hier weiter, ev. könnte es ja sein, daß sich noch jemand für den Flieger interessiert.

Gruß
Thomas
 
Hallo Thomas,

die 2,5m Viperjet befindet sich bereits in der Auslieferung!
Es besteht große Nachfrage, es wird laufend in 2 Formensätzen produziert.
Aktuelle Lieferzeiten liegen bei Jan/Feb 2013
Verschiedene Lackierungen in der Form sind zu haben.
Cockpit soll bis im Frühjahr lieferbar sein.

Preise sind auf der Homepage von Tomahawk zu finden

Hoffe das hilft!

Gruß

Thomas
 
Hab auch schon die 2,5m Viper vor über einem Monat bestellt. Hab eine 50:50 Chance, dass ich sie noch vor Weihnachten bekomme. Großes Fragezeichen bei mir ist noch das elektrische Fahrwerk inkl. elektrischer Bremse. GZ will ich nicht, weil bei mir alles mit 2S Lipo's funktionieren soll. Zur Zeit gefällt mir die Mechanik von Electron Retracts am Besten, aber die haben nur eine 80er Radbremse. :(

Wenn ich das Modell bekomme, starte ich mit einem ausführlichen Baubericht ;)
 
Baubericht Super

Baubericht Super

Hab auch schon die 2,5m Viper vor über einem Monat bestellt. Hab eine 50:50 Chance, dass ich sie noch vor Weihnachten bekomme. Großes Fragezeichen bei mir ist noch das elektrische Fahrwerk inkl. elektrischer Bremse. :(

Wenn ich das Modell bekomme, starte ich mit einem ausführlichen Baubericht ;)

O.K ich nehme dich beim Wort.......


LG Paul
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten