Tomahawk Viperjet EDF Alternative

Hallo eJet Piloten,

Kennt jemand eine gute Alternative zum Viperjet von Tomahawk?

Interessant wäre ein Model das sich genauso leicht werfen lässt, indem 6S Platz haben, von der Größe her ähnlich ist und der nahezu ähnlich präzise fliegt.

Danke für die Infos...
 
Gibts die auch als Kit-Version?
 
Dynam

Dynam

Hallo,
hatte mir vor kurzem nen Antrieb und Komponenten für die Viper bestellt, und habe dann erst gemerkt dass die gar nicht lieferbar ist :mad:
darum suche ich auch nach einer Alternative, Habu od. Dynam, was meint Ihr? Aber wo gibts den Dynam eigentlich?
Phil
 

J.G

User
Alternative

Alternative

Hallo zusammen,

da ich beide Modelle fliege, Viper und Habu 2, kann ich nur sagen, dass der Habu 2 nicht schlechter als die Viper ist. Allerdings habe ich nur den Schaumteilesatz
und den Schübeler DS30 AXI HDS mit unserem 3600kv Motor an 4S 3800-4000er Zellen in Verwendung und das macht mit dem EZFW ausgerüstet richtig Spaß und rockt den Himmel ;)
Irgendwie muss ich aber noch etwas Farbe drauf machen :D

IMG_0131.jpg

IMG_0107.jpg

IMG_0126.jpg

IMG_0117.jpg

IMG_0004web.jpg


Teilesatz, Antrieb und Zubehör haben wir ab Lager lieferbar ;)

Gruß Jürgen
 

aguof

User
Salü Phil,

mit dem Voll GFK Viper Jet von Schreiner bist Du auch gut bedient. Ob mit Gummi, aus der Hand oder mit EZFW, alles ist möglich und schon oft von mir gebaut.

Gruss aus Bern Alain
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten