Toni Clark nicht erreichbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen,
ich versuche seit ein paar Wochen bei Toni Clark anzurufen. Leider vergeblich. Ich möchte eine Piper PA 18 bestellen, das soll ein Weihnachtsgeschenk werden. Leider ist der Bausatz seit Monaten nicht lieferbar.
Gehts nur mir so, dass ich niemanden erreiche?

Vielleicht liest Herr Neumann von Toni Clark ja hier mit, und kann mir sagen, ob es mit dem Weihnachtsgeschenk was wird oder nicht.

Für jegliche andere Tipps zur Kontaktaufnahme wäre ich dankbar.

Grüße

Andreas
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo
Das Faxgerät meldet sich also denke ich der Anschluss ist ok.
Eventuell sind die durch Corona unterbesetzt und bedienen das Telefon nicht.
Oder arbeiten die Aufträge ab mit reduzierter Mitarbeiterzahl.
Ich würde eine E-Mail schreiben die kann dann beantwortet werden wenn mal gerade Zeit ist.

Gruß Bernd
 

S_a_S

User
Andreas,
im Shop steht sie als nicht lagernd.
Dass seit August nur noch René den Laden schmeißt, macht die Sache sicher nicht einfacher.

Grüße Stefan
 
laut dem Shop ist kein !! TC Modell mehr komplett lieferbar und das zur Weihnachtszeit.
Muss man sich Sorgen um die Firma machen?

Gruß Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Leid der Firma ist mir schon bekannt Werner.
Man macht sich nur seine Gedanken wenn man das hier liest:
Kein Anruf mehr möglich und keine TC Modelle mehr erhältlich im Shop.
Bei Toni habe1978 habe ich mir meine erste Tiger Moth gekauft.

Gruß Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

H.Brunke

User
Ich hatte letzte Woche per Mail ein paar Teile bestellt, die waren 2-3 Tage später da. Also grundsätzlich keine Probleme bei TC. Die Bausätze waren früher schon nicht grundsätzlich auf Lager, und es hat dann halt 4-6 Wochen nach Bestellung dedauert, bis er eingetroffen ist. Probier mal eine Mail, ich denke da bekommst du eine Antwort.
Gruß Holger
 
Hallo Uwe
kannst du lesen oder warum schreibst Du es sei kein Modell lieferbar? Verschiedene Modell sind nicht am Lager,
aber bei einigen anderen steht genau die Lieferzeit dabei. Also keine Schauermärchen vebreiten!!!!!!!!!
Gruß Bernd
 

ROMA

User
War gerade auf der TC Homepage....

also ganz unrecht hat der Uwe mit seinen "Schauermärchen" anscheinend doch nicht 🤔. sind schon die
meisten Modelle nicht lieferbar,,,,,,aber da wollen wir dieser tollen Firma doch auch bitte die Zeit lassen
welche sie braucht um aus solch einer Lage mit dem Verlust ihrer BEIDEN tragendenden Säulen in so kurzer
und auch noch schwierigen Zeit herrauszukommen bzw. daraus aufzubauen.
Viel Erfolg dabei Herr Neumann 👍.

Gruß Roland.
 
Andreas wünscht sich eine PA 18 kaufen zu können und keine Ersatzteile.
Eine eindeutige Antwort ist bis jetzt nicht gekommen.
Oder?
Meine Aussage stimmt Bernd, schau doch einfach mal in den Onlineshop.
Es gibt dort keinen Baukasten zu kaufen und ein Shop ist nun mal dazu da.
Verdreh doch bitte nicht die Tatsachen.
Toni und Gerd haben bestimmt die Teile für die Baukästen nicht selbst angefertigt.
Dazu waren die Mitarbeiter da.
Woran kann es dann liegen,daß man keine TC PA18 oder andere erwerben kann?
Darum geht es ja.

Gruß Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was im Onlineshop von TC auffällt ist , dass zwar keine Komplettbaukästen verfügbar sind aber die meisten Einzelteile zu den Modellen. Nur keine Holzteile eben. Könnte es mit eventuell mit der aktuellen Balsaknappheit zu tun haben?
 
Besteht ein Rumpfbausatz, Rippensatz, oder eine Flügelhälfte einer Piper PA18 aus Papier Manni?
Diese sind doch im Onlineshop erhältlich und zeitgleich mit Paypal bezahlbar.
Warum führt eine Firma einen Onlineshop, wenn ich doch erst anrufen muss, wann der Artikel lieferbar sein wird? das verstehe ich nicht.
Für mich ist ein Shop zum Kaufen und bestellen da ohne das ich telefonieren muss.

Gruß Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend Andreas,
irgendwas stimmt da nicht, von deiner Seite mit der Schilderung nicht!
Habe heute probeweise Herrn Neumann per Mail angeschrieben.
Innerhalb von 3 Stunden habe ich eine sehr nette Rückmail erhalten,
So wie man es von der Firma gewohnt war, sie versuchen auf jedes Problem einzugehen.
Gruß Uwe
 
Hallo Uwe,
habe heute eine Mail von Herrn Neumann bekommen, der Bausatz soll vor Weihnachten geliefert werden. Aber glaube mir, ich habe wirklich
über Wochen versucht die Fa.Toni Clark zu erreichen, vergeblich...
Ich schätze diese Firma sehr, niemals würde ich was negatives über Sie sagen wollen.
Aber monatelang keinen einzigen Baukasten auf Lager und telefonisch nicht erreichbar kenne ich halt so nicht.

Aber nun, lass gut sein. Der Baukasten soll rechtzeitig kommen. Alles Gut!

Frohe Weihnachten

Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten