Toni Clark Piper 2,80 m Spannweite mit Landeplappen

Hallo Zusammen,
habe euch eine Toni Clark Piper mit 2,80 Spannweite im restaurierten Rohbau.
Hätte auch noch einen MVVS 80 mit Resorohr und Zündung dafür. Dann kann man mit ihr auch super schleppen.
Bei Fragen meldet euch bitte einfach bei mir.
0174-3839 340

Bis dann Saschas-l1600.jpgs-l1600 (5).jpgs-l1600 (3).jpgs-l1600 (4).jpgs-l1600 (1).jpg
 
Preis
450,00 VHB
Zustand
Restauriert
Versandart/-kosten
Abholung
Übergabeort
88605
Hallo zusammen,
nicht dass ihr euch über die Bilder wundert, die waren letztes Jahr schon mal drin von meinem Vorbesitzer. Ich habe die Piper letztes Jahr so gekauft und nun von einem Vereinskollege eine 3,60 m Kruk gekauft. Daher hoffe ich, dass die Piper einen neuen Besitzer findet, der sie wieder in die Luft bringt!
Preisupdate 400,- €
 
Oben Unten