Toni Clark Piper PA 18 flugfertig mit Oratex und ZG62 Easy Start und Hydromount

Hallo,

Ich biete hier meine Toni Clark Piper PA 18 flugfertig mit Oratex und ZG62 zum Verkauf an.

Da ich meinen Hangar stark verkleinere und nur noch elektrisch fliege, muss ich nun meine schöne Toni Clark Piper abgeben.
Die Piper ist bis auf Empfänger und Akku flugfertig. Sie wurde damals mit Oratex bespannt und anschließend lackiert.
Es ist ein ZG62 mit Magnetzündung verbaut, inkl. Easystart Buchse. (Easystart Box leider nicht mehr vorhanden)
Des Weiteren ist ein Toni Clark Topfschalldämpfer und ein Hydromount verbaut.

Servos in den Tragflächen und dem Höhenruder Graupner 4421
Auf Gas ist ein Voltz Servo und auf Seite ein Hitec HS645MG.
Schleppkupplung Servo ist ein Hitec HS422.

Die Piper ist Unfall/Absturzfrei und ohne Reparaturen, der Lack an den Tragflächen ist gut, am Rumpf sind einige oberflächige Lackrisse.
WICHTIG! Das Oratex ist nicht beschädigt, nur die Lackschicht hat leichte Risse.
Die Scheibe vorne hat ebenfalls leider einen Riss (siehe Bilder).

Alles weitere bitte den Bildern entnehmen.
Flieger ist sofort einsatzbereit, Akku und Empfänger rein und direkt losfliegen!

Herstellerangaben:

Spannweite ca. 2800 mm
Fluggewicht ca. 8-10kg.
RC Funktionen. Höhe, Seite, Quer, Motor und Schleppkupplung

Das Modell kann in der nähe vom Dortmunder Flughafen besichtigt werden.
Nur Abholung, Versand müsste selbst über eine Mifahrzentrale/Abholzentrale oder Spedition organisiert werden.
Bezahlung nur Bar bei Abholung oder per Überweisung auf mein Konto.

Bei Fragen, Interesse oder Sonstigem können Sie mir gerne eine Nachricht schicken.

In den nächsten Tagen werde ich auch noch meine rot/weiße Toni Clark Cap mit 2400mm Spaannweite verkaufen.
Ebenfalls Flugfertig mit ZG62 etc.
Falls daran schon Interesse besteht bitte auch eine Nachricht an mich.

Verkauf erfolgt unter Ausschluss von Garantie und Sachmängelhaftung.

Preis
1199€ VB
Zustand
Gebraucht, gut
Versandart/-kosten
Nach Absprache / Abholung
Übergabeort
Dortmund

Anhänge

Hallo, wer bis Heiligabend zuschlägt bekommt sie für 969€ ( ist meine Glückszahl und vielleicht auch eure).
Mit freundlichen Grüßen.Uli

Oben Unten