Toni Clark Piper PA 18 Rohbaufertig mit Oratex

Hallo,

Ich biete hier meine Toni Clark Piper PA 18 Rohbaufertig mit Oratex zum Verkauf an.

Das Modell wurde von einem Profi für mich gebaut, leider ist das Modell aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zu 100% fertig geworden.
Ich selbst habe leider nicht die Zeit und den nötigen Platz um das Modell fertig zu stellen. Daher möchte ich diese wunderschöne Piper in gute Hände weitergeben.

An der Piper sind noch geringe Restarbeiten zu erledigen, z.B. Scheiben montieren, Elektronik fertigstellen, Motor/Regler verbauen etc.
Einfache Flächenschutztaschen gehören zum Angebot.

Derzeit befinden sich schon 7 Graupner Servos im Modell, diese gehören ebenfalls zum Angebot.
Die Piper sollte elektrisch betrieben werden, ein passender Motordom ist bereits im Modell, kann aber natürlich auch problemlos mit einem Verbrenner aufgebaut werden.

Neupreis vom Modell, den Komponenten und dem Arbeitslohn liegen bei über 2000€. Alleine das Material kostet schon über 1000€.
Der Bausatz kostet ca. 640€, Oratex ca. 150€, Klebstoff ca. 50€ zzgl. Servos ca. 250€.
Die Piper ist mit original Oratex bespannt und noch nicht lackiert, so kann man das Modell noch individuell gestalten falls gewünscht.

Eine Schleppkupplung ist bereits verbaut, die Piper ist als 4-Klappenflügel Version gebaut, also mit Landeklappen.
Der Karton, diverse Kleinteile sowie die Pläne/Bauanleitung etc. gibt es natürlich dazu.

Wichtige Info, derzeit ist die Piper als Bausatz nicht bei Toni Clark erhätlich, hier haben Sie die Möglichkeit ein Top Modell in excellenter Bauausführung zu erwerben.
Ein passender Hacker A60 Motor für 10-12s sowie ein passender Hacker Motor für 6s wären gegen Aufpreis vorhanden.

Herstellerangaben:

Spannweite ca. 2800 mm
Fluggewicht ca. 8-10kg.
RC Funktionen. Höhe, Seite, Quer, Motor, Landeklappen und Schleppkupplung

Das Modell kann in der nähe vom Dortmunder Flughafen besichtigt werden.
Nur Abholung, Versand müsste selbst über eine Mifahrzentrale/Abholzentrale oder Spedition organisiert werden.
Bezahlung nur Bar bei Abholung oder per Überweisung auf mein Konto.

Bei Fragen, Interesse oder Sonstigem können Sie mir gerne eine Nachricht schicken.

Verkauf erfolgt unter Ausschluss von Garantie und Sachmängelhaftung.

Preis
999€ VB
Zustand
Neu, sehr gut
Versandart/-kosten
Nach Absprache / Abholung
Übergabeort
Dortmund

Anhänge

Oben Unten