Toni Clark PITTS

Glaubst du emhw gibt es keine Lieferzeiten? Wenn nicht gerade vorrätig dauert das auch. Kollege hat auch mehrere Monate auf seine funtana gewartet.
I

Torsten

Guten Tag Zusammen,
ich hatte nochmal einen Versuch unternommen bei TC eine zu bestellen, leider nicht von Erfolg gekrönt !!!
Bin am Überlegen was es denn für Alternativen gibt:
- Delro Pitts ist mir deutlich zu groß
- EMHW Pitts ist von der Größe grenzwertig aber vielleicht gerade im Range, nur hatte mich der letzte Baukasten (Bella XXL) aus diesem Haus nicht völlig überzeugt

Habt Ihr vielleicht noch Ideen???

Grüße Jürgen
Wie lange muss man denn bei TC warten auf den Bausatz?

Die einzige bessere Alternative in der Größe war die S1 von Robert Widmer (ROWI), aber er macht leider keine Bausätze mehr. Vielleicht aber die GFK-Teile noch?

Nein die gibt es schon lange nicht mehr. Mein Kollege hat letzten einen neuen Bausatz über Kleinanzeigen bekommen. Aber die 2,05M Version.

Torsten

Das habe ich auch gefragt!
- Erste Antwort: „längere Lieferzeiten“
- Auf Rückfrage, zweite Antwort: „Es können keine Lieferzeiten genannt werden“
Bei diesen Antworten gehe ich davon aus, dass kein Interesse an einer Bestellung vorhanden ist.
Schade, aber muss man akzeptieren.

Grüße Jürgen

Wie lange muss man denn bei TC warten auf den Bausatz?

Die einzige bessere Alternative in der Größe war die S1 von Robert Widmer (ROWI), aber er macht leider keine Bausätze mehr. Vielleicht aber die GFK-Teile noch?

Hallo zusammen, ich suche für meine Pitts einen Sitz. Vor 35 Jahren hatte ich einen schönen Car sitz aus ABS der genau in das Modell passte. Hat jemand so etwas von euch?
Meine Pitts hat kein Easy-start und ich wollte es so machen wie vor 35 Jahren. Ergebnis, das Handgelenk schmerzt,jetzt nehme ich einen Makita-Schrauber als Anlasser geht perfekt,man muß aber ansaugen sonst löst sich der Prop wegen zurückschlagen. VG ULI

Die meisten machen den Fehler das sie versuchen am ot anzuwerfen. Dadurch wird aber die Spule nicht aufgeladen und es zündet nicht. Dafür ist die easybox da. Theoretisch geht es auch ohne, wenn man es richtig macht.

Torsten

Hallo Torsten, früher habe ich es ohne geschafft bin aber von der Elektronischen Zündung verwöhnt. Werde es aber üben sobald die linke Hand nicht mehr wehtut. VG ULI

Hallo Torsten, daran habe ich auch gedacht. Zündungen habe ich genug. Ich schau mal bald werde ich den ersten Start machen und mit dem Anlasser geht es gut. War ein schönes Erlebnis den alten Zg mit Hydromount und Topfdämpfer zu hören. VG ULI

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten