Top Weekend in Ahnsbeck

Moin,
dank Erich und Florian ist am letzten Wochenende
ganz spontan ein kleines Fliegertreffen in Ahnsbeck
entstanden.
Jede Menge Spaß bei bestem Wetter,
mit Lagerfeuer, Grillen und fliegen, fliegen, fliegen....
Auch zwei Erstflüge waren dabei:
Generic Fly F18 von Thomas
und Composite Hawk von Sönke.

Nochmals hanz herzlichen Dank an Erich,
dass wir auf diesem schönen Platz fliegen durften.

Ahnsbeck-02.jpgAhnsbeck-01.JPGAhnsbeck-03.JPG

Gruß
Klaus
 

Puffy

User
WELTKLASSE...!!!

WELTKLASSE...!!!

Hallo Klaus,...schöne Bilder!

Ja....dem Dank an Flo und Erich auch von mir.
Man war das mal wieder ein schönes Wochenende!!!

Mir tut jetzt noch der Bauch vom Lachen weh....die böse Muskelkatze hat zugeschlagen ;-)

Gruß und auf ein baldiges Wiedersehen :D
Dirk
 
Alles Top

Alles Top

Was für ein klasse Wochenende.
Erich und Flo sei DANK.

Habe meine Generic Fly F 18 eingeflogen. Sowas problemloses habe ich noch nie gehabt. Habe insgesamt 10 Flüge gemacht. Vom Erstflug bis zum 10 Flug habe ich noch nichts getrimmt auf Quer oder Höhe. So ein Flugzeug habe ich noch nie gehabt. Bin total begeistert.

Hoffentlich wiederholen wir so ein Treffen noch mal.

Und auch ein Dankeschön an Klaus, der mit seiner mobilen Werkstatt einfach unentbehrlich ist.:):):):):):):):):):)

Grüße

Thomas
 

Puffy

User
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D ____ :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

SELCHUK MODEEEEEEEELLLLLLLL.....

ICH LIEG FLACH....


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D ____ :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

um gottes willen....halt den Bauch fest....ich hab immer noch Muskelkater vom Lachen...
 

RalfCE

User
Hallo zusammen,

ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, es war echt ein relaxtes Spaßwochenende...

ahnsbeck.jpg

...und schöööööne Zweibeinlandung von Söhnke...!!!


Bis bald Ralf ralf.gif
 

Puffy

User
Klasse Bild Ralf!

Wusste gar nicht das du die HAWK Landung gefilmt hast....
Klasse Beweis dafür was der Pilot doch für ne Granate ist ;-)
....und ich meine nicht den Bauchumfang :D;)

verzeih mir Söhnke....aber der musste sein ;-) :p

Gruß
Dirk
 
Fahrwerksseminar

Fahrwerksseminar

Wer kommt mit ?

Thomas Tochter hatte ja schon in Ganderkesee gesagt ich sollte mal eins besuchen.

Ich weiß auch nicht was in lezter Zeit mit meinem Fahrwerken los ist. Aber landen kann ich trozdem !

Vollständig ausgefahrene und verriegelte Fahrwerke werden (genau wie Schwerpunkte) auch höllisch überbewertet.


Sönke
 

brosi

User
Ne gute Gelegenheit zum "Erstflug" wäre dann das Jet-Familientreffen am 4. und 5. August in Hillerse. Wir sind gespannt :D

GRuß
Brosi
 

RalfCE

User
Hallo Brosi,

darf ich denn bei einem "Jet-Familientreffen" evtl. auch mit meiner FW190 auflaufen...??? :D

fw190.jpg

Bis bald Ralf ralf.gif
 
Oben Unten