TopRC Model Odyssey, Sportjet

Hallo,

ich verkaufe wegen neuer Projekte, meine super fliegende, Odyssey von TopRC Model. Das Modell ist mit guten Graupner Digitalservos ausgestattet und Doppelstromversorgung von Deutsch. Intairco Hoppertank und Haupttank von Dubro. Damit ist das Gewicht näher am Schwerpunkt und man kommt ohne Blei aus. Sie wiegt mit meiner 160iger Turbine (Evojet) 13,09kg, laut CG Wizard, trocken (Hopper voll).
Sie hat minimale Gebrauchsspuren sowie eine kleine Ecke an der linken Hauptfahrwerksklappe die abgebrochen ist als sie sich verdreht hat im Flug. Das Modell ist ca. 20-25x geflogen. Das Fahrwerk ist elektrisch sowie die Bremsen auch.

Das Modell wurde sehr sorgfältig und gewissenhaft aufgebaut und selbst Kleinigkeiten wie Ruderhebel oder Elektronikbrett wurden passend in Flugzeugfarbe lackiert, die Cockpitscheiben wurden getönt.
Auch wurden die Kabel sauber verlegt und entsprechend geschützt zb. in den Turbinenbereichen. Das Modell kann vorgeflogen werden und Besichtigung vorab auch.
Videos und weitere Bilder bei ernster Interesse auf Anfrage.
Kein Versand nur Abholung oder Übergabe nach Absprachen.
Sie wird ohne Turbine, Empfänger Futaba R6014 (gegen Aufpreis) und Akkus verkauft.

Zudem ist ein vollständiges Set an Rumpf-, Leitwerks- und Flächentaschen der Firma Revoc dabei (kostet aktuell etwa 380€).

Das Modell steht in der Nähe von Trier.

Viele Grüße Philipp

Preis
2950
Zustand
+2
Versandart/-kosten
Abholung
Übergabeort
Konz bei Trier

Anhänge

Oben Unten