Torcman ohne Erahrung selber bauen?

Hi,

kann man ohne Vorkenntnisse einen bausatz eines Torman 350 mit der beiliegenden Ankeitung bauen?

Wenn nein warum!

Besten Dank!

Gruß

Philipp
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
Hallo Namensvetter,

meine Rückfrage: Lohnt sich der Selbstbau überhaupt? Denn meines Wissens nach sind die Fertigmotoren nicht mehr viel teurer als die Bausätze. Du kannst Dir vom Klaus Kraft, Inhaber Fa. Torcman, den Motor genau nach deinen Angaben machen lassen. Ruf` ihn doch einfach mal an...

Viele Grüße

PHILIPP
 

wadl

User
Hallo Phillip,

ich finde, daß es sich bei den Torcman Motoren um sehr gute Motoren handelt und jeder der ein Modell zum Fliegen bringt ist auch im Stande diese Motoren zusammen zu setzen. Eigentlich braucht man keine Vorkenntnisse um dies zu schaffen. Nur Mut.

Gruß
Wadl (Christian Lang)

LRK Motoren finde ich super!!!
http://home.arcor.de/wadlpower/
 
Hallo Kollegen,

die Bausatzmotoren von Torcman sind leicht zu bauen, da die Bauanleitung sehr präzise erklärt, wie es geht.

Mit wenig Modellbauerfahrung, kann jeder so ein Teil bauen.

Beste Grüße
Jörg Peter
 

MikeG

User
Hallo Philipp !

Ja ..... man(n) kann :)
Hab selbst ohne jegliche Vorkenntnisse als ersten Bausatzmotor einen 350er von TORCMAN gebaut.
War kein großes Problem, bei Fragen hat mir Jochen ZAISER von TORCMAN sogar Sonntags (!) meine Mailanfragen beantwortet.
Halte dich an die sehr gute Anleitung, dann klappts problemlos.

MfG
Michael GASSER
 
Oben Unten