Tote Hose bei RCN ?

Bin ich manchmal zu blöd, alles zu verstehen. Stelle ich eine Frage ins Forum, bekomme ich Antwort in verständlicher Sprache. ;)
 
moin,

ich fände es nicht schlecht wenn es sowas wie eine allgemeine FAQ zum modellbau hier geben würde

wo so simple grundlegende dinge erklärt werden wie EWD oder was ist depron und solche sachen

mfg flo

PS: für ewd habe ich mal was geschrieben auf meiner hp und zu depron kommt demnächst was
(habe in letzter zeit schon so oft gehört was ist depron wie kann ich das einem erklären das ich mir gedacht habe sowas muss ich mal machen (und werde ich auch))
 
Hi !

Original erstellt von bart017:
...sowas wie eine allgemeine FAQ zum modellbau hier geben würde
Dafür gibt es meienr Ansicht nach zwei ganz hervorragende Stellen hier bei RCN:

a) Rubrik Flugmodellbau allgemein
b) Magazin

Zugegebenermaßen meist nicht komprimiert oder zusammengefasst aber doch reichhaltig an Info!
Die Suchmaschine bringt ja auch was ;)

Grüße TurboSchroegi
 
Frohe Ostern! :)

Google bringt mit dem Suchbegriff

einstellwinkel+modell derzeit 216 Funde!

mit der Modellflieger-"Erfindung" EinstellwinkelDIFFERENZ+modell auch noch 75!

UND jetzt noch deutsche Seiten "depron": 1400 Treffer (ohne Modell wegen eventueller Basics)

Ob wir in den Foren wohl unbedingt das Rad noch einmal erfinden sollen?

[ 20. April 2003, 09:30: Beitrag editiert von: Rudy F. ]
 
Original erstellt von TurboSchroegi:
Hi !

Zugegebenermaßen meist nicht komprimiert oder zusammengefasst aber doch reichhaltig an Info!
Die Suchmaschine bringt ja auch was ;)

Grüße TurboSchroegi
moin,

da ist dann auch schon das problem
wie rudi schrieb findet man z.b. bei depron 1400 treffer
wenn ich anfänger bin und nur eben wissen will was depron ist oder was ewd ist dann möchten die meisten anfänger nicht viele seiten im netz durchwühlen sondern das eben möglichst in komprimierter form haben

weil es einfach schneller ist

aber ich denke das ist ansichtssache

mfg flo
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
TurboSchroegi meinte wohl die Suchmaschine von RCN unter dem Button "Websuche".
Die bringt bei "Depron" nur 49 Treffer. Alle auf Modellbau bezogen.

Frohe Ostern
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten