• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Toxic (Uwe Freitag): Präsentation

gringo

User gesperrt
Perfekte Symbiose zwischen Pilot und Modell.
Mustergültig !
 

rened

User
Toxic - cruisen- langsam, präzise und zackig..

Toxic - cruisen- langsam, präzise und zackig..

Cruisen kurz nach dem Regen...

 
Hi zusammen,

die beiden Videos zeigen eine klasse Performance. Modell und Pilot ergänzen sich da sehr gut.

Ich weiß nicht wie es Euch ergeht, das HR passt aus meiner Sicht nicht so ganz von der Streckung und Geometrie zu der Fläche.
Da finde ich es bei den Stingrays optisch passender. Soll keine Kritik sein, ist und war mein erster Eindruck beim anschauen der Videos.

Da es ja in 2020 auch einen Stingray Rumpf geben wird, könnte ja das HR mit wachsen :D.
 

heikop

User
Lächerlich, alle Nase lang erscheint ein neues Spitzengerät auf dem Markt und dann 4 Jahre Lieferzeit?
 

maherget

Vereinsmitglied
Toxic ist eine sehr gelungene Auslegung!!!

Toxic ist eine sehr gelungene Auslegung!!!

Ich kann nur sagen eine echt tolle Auslegung.
Mir persönlich gefällt die Rumpfform sehr gut, da es einfach mal was Anderes ist.
Es ist auf jeden Fall ein toller immer dabei Flieger, der wie auch die anderen Modelle von Uwe extrem gut fliegen.
Er steht dem kleinen und großen Swift (gefühlt in den 20 Flügen die ich bis jetzt gemacht habe) in nichts nach.

Ich habe meinen mit Elektro ausgestattet und liege je nach Akku bei 4,7-4,95kg.
Damit geht er auch bei schwachen Bedingungen schon extrem gut in der Thermik.

Kurzum: ICH BIN BEGEISTERT!!!

B2EFABC4-2821-497A-86A1-25D9B41C21F6.jpeg

94FF1D88-C5AB-459E-852C-3A28F70DA7D4.jpeg

49876E2E-1C08-489D-883E-35C4E00E9629.jpeg
 

Ted

User
Hi Mario.

Da hast Du ja wieder mal ein schönes neues Spielzeug! Ich hoffe, den Flieger auch mal am Hang zu sehen zu bekommen.
Ich hoffe auf den nächsten kräftigen Süd-West :)

Ted
 
Sehr schön

Sehr schön

Hallo Mario

Schaut wirklich gut aus dein Toxic!!
Welchen Antrieb setzt du ein?
Lg
Markus
 
Oben Unten