TOY-EL von Mahmoudi-Modellsport by CCM

Hat jemand die Ausschläge in mm für mich? Vorallem Höhenruder und Beimischung zu Butterfly. Mit den Grad kann ich nix anfangen.
Einstellwerte in mm hab ich, auch wenn ich nicht Stefan bin ...

Berechnet als Sekante, d.h. direkte Verbindung von Referenzpunkt und jeweils innerem Klappenende.
Als Komfortfunktion noch die Differenz zwischen Wölbklappe und Querruder, gemessen am Übergang.
Übrigens erreiche ich bei meinem Toy nicht den maximalen QR Ausschlag nach oben an der Wölbklappe.
Schafft ihr das?

Viel Spaß damit

Wolfgang,
der heute bei perfekten Bedingungen im.Münchner Südwesten den Erstflug vermasselt hat, weil er den Sender im Büro vergessen hat ...
ausschlaege-mm-png.12486586


P.S. kann bei Bedarf gerne das Excel nachreichen
 
Ist die Haube aus schwarzem Glas, oder ist das Kohlefaser? Ich möchte die Antennen gerne im Rumpf Vorderteil verlegen und nicht nach außen führen müssen…
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten