Traditioneller Flugtag beim "MFC Freckenhorst"

Hallo liebe Modellfluggemeinde
Der "MFC-Freckenhorst" lädt zum traditionellen Modellflugtag am 12-13.05.12 ein .
Ausreichend Camping und Parkmöglichkeiten sind vorhanden.
Der Platz bietet eine knapp 200m Lange Start und Landebahn die von beiden Seiten sehr gut angeflogen werden kann.

Ort : 48231 Warendorf - Freckenhorst
Straße : Westkirchender Straße
Homepage : http://www.mfc-freckenhorst.de/index.html

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer .

mfG : Henning Schlömer
 

Anhänge

Fritz

User
Hallo!
Gibt es auch Seglerschlepp oder anders gefragt ist ein Schlepper vor Ort?
 
Servus Friedhelm

Wir freuen uns auf euch und die F 100


@ Karl - Heinz
das mit dem schleppen dürfte kein Problem sein, wir hatten bisher jedes Jahr nen Schlepper vor Ort .

Grüße : Henning
 
So es sind jetzt nur noch 2 Wochen bis zum Flugtag in Freckenhorst, bestes Wetter ist bestellt die Startbahn wird noch mal ordentlich prepariert, wir freuen uns über jeden anwesenden Piloten .

hier noch mal Videolink damit man sich schon mal vor ab ein Bild über das Fluggelände machen kann ...;)
http://m.youtube.com/watch?v=d1XypLuKtXs

Gruß: Henning
 

C.W

User
Bilder vom Flugtag beim MFC Freckenhorst

Bilder vom Flugtag beim MFC Freckenhorst

Hallo Leute,

der Flugtag heute in Freckenhorst hat ja wohl einen gigantischen Zulauf gehabt. Ca. 80 Piloten waren vor Ort, die Modelle mussten fast gestapelt werden. ;)
Alles in Allem ein gelungener Event, schaut Euch mal die Bilder an

www.Claudias-kleine-fliegerseite.de

Gruß

Claudia
 
Noch mal einen Recht herzlichen dank an die zahlreich angereisten Piloten und die hervorragenden Vorführungen !!!
War ein verdammt GUTER Flugtag !!!

Gruß : Henning Schlömer
 
.

.

Hallo
Tolles Wochenende,dem Geschriebenen von Claudia ist
nichts mehr hinzuzufügen.
Auch von mir noch Bilder.
Gruß Uwe
 

Anhänge

Hallo,

ich finde auch es war eine tolle Veranstaltung. Vor allem Heute waren sehr
viele und schöne Modelle vor Ort die von den Piloten bei schönstem Wetter
sehr schön präsentiert wurden. Wir kommen 2013 gerne wieder.

Gruß Friedhelm und Renate
 

Mella

User
hat uns auch sehr gut gefallen, nur leider die Nase verbrannt ;) wer kann denn schon Wissen das es in Freckehorst so warm ist.
 
Oben Unten