Tragischer Unfall - Osterhase ist tod !

Wie ich soeben der Zeitung entnehmen konnte, ereignete sich in der vergangenen Nacht ein tragischer Verkehrsunfall, bei dem der Osterhase um´s Leben kam. Den Artikel füge ich hier ´mal ein. Wer Kinder hat, der wird nun wohl nicht umhinkommen, auch noch den Osterhasen zu spielen:

Hasenheider Kurier vom 18.März 2005

Osterhase tödlich verunglückt !
Fällt Ostern 2005 nun aus ?

Traurig für alle Kinder die sich schon auf den Osterhasen freuten, aber es ist nicht mehr zu ändern. In der vergangenen Nacht überfuhr ein etwa 35 jähriger Mann aus Heudorf den Osterhasen, welcher noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen erlag. Wie uns die örtliche Polizeistation mitteilte wurde beiden Unfallbeteiligten eine Blutprobe entnommen, welche für den Hasen 1,6 Promille ergab. Der Fahrer des Pkw gab gegenüber der Polizei zu Protokoll, der Hase sei unvermittelt vor seinem Fahrzeug auf die Fahrbahn gesprungen, und dort Zickzack gelaufen. Auch ein sofort eingeleitetes Ausweichmanöver konnte den folgenschweren Zusammenstoß nicht mehr verhindern.
Wie aus gut unterrichteten Kreisen noch in der vergangenen Nacht zu erfahren war, wird es leider keinen Ersatzhasen geben, so das Ostern in diesem Jahr leider ausfallen muss.
Rt/Hhz


[ 18. März 2005, 12:24: Beitrag editiert von: Joachim ]
 
Erinnert mich an ne nette Geschichte vorletztes Jahr.

Unser kleiner , damals 2 bekam 14 Tage vor Ostern von seiner Oma einen Osterhasen aus Schokolade. Die Oma sagte zum spaß :
-heb ihn dir auf bis Ostern-

Ostern rückte näher und am Abend vorher heulte Kay schrecklich als sein großer Bruder schon mögliche Verstecke zum suchen der Osternester auskundschaftete.
Auf die Frage was los sei antwortete er:

"Ich bekomme garnichts zu Ostern "

auf unsere Nachfrage warum :

..............Weil ich den Osterhasen gegessen habe.....

Aber er bakam trotzdem ein Nest....
Frohe Ostern

Mike
 

Dix

User
Mannmannmann!! So ein Schwachsinn!

Aber der Osterhase ist tatsächlich nicht mehr "erreichbar", der Grund ist aber ein anderer:

(hier stand ein Bild)
www.nichtlustig.de

Urheberrechtsverletzung - siehe Nutzungsbedingungen www.nichtlustig.de

[ 18. März 2005, 21:14: Beitrag editiert von: Konrad Kunik ]
 
Original erstellt von Joachim:
Hi Lenzi ,

mir fällt im Traum nicht ein, das ich die Gurke ersetzen will. Dieses Niveau will ich wirklich nicht erreichen, da folge ich eher dem obigen Osterhasen ! :D :D :D
Hm... mir scheint eher, als hättest du das Niveau schon längst unterschritten :rolleyes:
 
Oben Unten