Transistor für Ultra Duo Plus II gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

franz

User
hi,

mein UDPII ist abgeraucht *heul. der elektronikhändler ums eck kann mit der bezeichnung nix anfangen. es ist der 5. Transistor von links mit dem aufdruck P60NE. hat jemand einen vergleichstyp?

genauer aufdruck:

ST9722
morocco
P60NE
06-16

danke

[ 24. Februar 2003, 16:07: Beitrag editiert von: flau ]
 
Hallo Franz,

nach deinen Angaben handelt es sich um einem Power-MOS-FET von STM
STP60NE06-16 mit UDS=60V, IS=60A, RDS=0,016Ohm und QG=60nC.

Ich würde versuchen den gleichen Typ als Ersatz zu bekommen. Als Vergleichstyp könnte ein SUP60N06-18 von Siliconix passen.

Übrigens: Schulze Elektronik hat einen schnellen Reparatur-Service zu akzeptablen Preisen.

Grüße, Armin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten