Transportsystem im Kastenwagen

Hallo zusammen,

Ich würde gerne in einen Ford Transit Baujahr 2015 ein Regalsystem einbauen. Leider habe ich bisher noch nichts einigermaßen passendes gefunden und sehe daher nur die Lösung selbst etwas zu bauen.

Vielleicht hat schon jemand etwas ähnliches auch in anderen Fahrzeugen gebaut. Es soll ein ähnliches System werden wie im Hobby Zimmer. Leisten an die Wand und Träger einhängen, So dass diese auch schnellstmöglich entfernt werden können. Falls mal der komplette Laderaum gebraucht wird.

Eure Bilder, Ideen und Anregungen würde mich sehr interessieren.


Grüße Jens
 

oelfix

User
Hallo Jens,

was für Modelle und in welcher Größe und welcher Anzahl willst Du transportieren?

MFG
oelfix
 

Helihans

User
Servus Jens

habe beim letzten Kastenwagen mir ein System eingebaut mit Profilen von Motedis.de. Dort gibt es auch entsprechende Verbinder etc.
Sehr flexibel, jederzeit wieder ausbaubar und erweiterungsfähig.
Voraussetzung ist lediglich eine Gehrungssäge, Kappsäge etc.....

Gruß Hans
 
Hallo in die Runde,
ich bin mit dem System hier sehr zufrieden:
War aber leider nicht ganz billig.

Viele Grüße
Andreas
 

Anhänge

  • BA9358B2-8AA8-4E1A-8133-ADDF0666B189_1_105_c.jpeg
    BA9358B2-8AA8-4E1A-8133-ADDF0666B189_1_105_c.jpeg
    228,2 KB · Aufrufe: 203
  • 05B556CD-073B-4D21-A1F4-EFE4710A505A_1_105_c.jpeg
    05B556CD-073B-4D21-A1F4-EFE4710A505A_1_105_c.jpeg
    247,7 KB · Aufrufe: 201
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten