Traumkatamaran

Ne DANKE !!!

da wäre ich auch als Mann überfordert, aus diesen Teilen einen "SUPER KATAMARAN" zui basteln.

Gerhard
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Gerhard schrieb:
Ne DANKE !!!

da wäre ich auch als Mann überfordert, aus diesen Teilen einen "SUPER KATAMARAN" zui basteln.

Gerhard


och, Jungs mal nicht so pessimistisch. Vielleicht könnt Ihr die Dame ja davon überzeugen, das das Ding nicht unbedingt segln muss :D
 
Dachte ich auch gerade, ob das wirklich für den Wassersport gedacht war. :eek: Mir fallen da ein paar hier zum Schreiben nicht erlaubte Anwendungen ein. :cry:
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Le concombre masqué schrieb:
Es gäbe ja auch noch andere Verwendungen für das Teil, kann ich aber hier nicht schreiben, da nicht jugendfrei


was Ihr Euch wieder denkt.... :p
 
hmmm, sieht irgendwie merkwürdig aus.

Also wenn sie nicht dabei geschrieben hätte das es sich um etwas schwimmendes handeln würde, könnte man ja weis gott was denken^^
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Mehrtürer schrieb:
hmmm, sieht irgendwie merkwürdig aus.

Also wenn sie nicht dabei geschrieben hätte das es sich um etwas schwimmendes handeln würde, könnte man ja weis gott was denken^^


was denn ? Tabletten-Röhrchen ? oder das von ner Zigarre , hmm .. ? :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten