traurige Nachricht - Tod von Manfred Topp

Hallo Gemeinde,
vor vielen, vielen Jahren habe ich Manfred persönlich kennengelernt.
Seine Modelle sind vielen von uns aus den Anfängen der eigenen Laufbahn bestimmt noch in Erinnerung.



Mein Beileid gilt seiner Familie.

Gruß aus Coesfeld
Andreas Bodem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

auch ich durfte Manfred Topp vor vielen Jahren kennen- und schätzenlernen. Habe mit seinen Modellen wunderschöne Stunden verbracht.

Mein herzliches Beileid an seine Angehörigen.

Volker Cseke
:rcn:
 
Hallo,

bin echt geschockt.. ich habe mit Manfred immer zur Messe Dortmund Kontakt gehabt und wir haben uns dort immer getroffen.

zu Beginn meiner F3A Laufbahn (ich war 13 Jahr jung) bin ich zusammen mit meinem Vater immer noch Iserlohn gefahren und habe Modelle wie Comet/Olympia Flipper gekauft. Während meiner Zeit bei der Bundeswehr habe ich in der Sportkompanie u.a. auch Manfred´s Drohnen geflogen.

Mein Beileid !!!


Gruss

PW
 
In Verbindung mit Rippin hatte ich seinerzeit auch Kontakt mit Manfred. Meine Anteilnahme.
Er war ein Pionier, was Bausätze mit Fertigteilen anging.

Gruß aus Unna
Tobias
 
Meine tiefste Anteilnahme.

Manfred hat sehr viel für unser Hobby getan, viele Bausätze entwickelt und vertrieben. Mit Ihm verlieren wir einen Pionier des Modellbaus. Auch ich hatte das Glück Ihn zu kennen und den Formensatz seines von Ihm entwickelten Pond Racers zu erstehen.

Auf der Pro Wing dieses Jahr habe ich noch mit Ihm gesprochen. :(

Seiner Familie meine aufrichtige Anteilnahme.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten