Treffen an der Messe Friedrichshafen

Armageddon

Vereinsmitglied
Hallo Speeders,

wie manche schon wissen, vertrete ich auf der Messe Friedrichshafen bei der FMT Flugshow die F3Speed-Szene. Ich habe vor, den Eagle im selben Setup wie in Osnabrück zu fliegen. Nach dem Flug am Samstag können wir uns auf der Messe zu einem gemeinsamen Bierchen, Glühwein oder Limo treffen. Als Treffpunkt schlage ich den Stand meines alten Fliegerkollegen Thomas Schulz, TS Modelltechnik, Hallo A3 Stand 3033 vor. Zeit gebe ich noch bekannt, sobald die Flugzeiten für die Flugshow veröffentlicht sind. Gegen lautstarke Unterstützung an der Flugshow habe ich natürlich auch nichts.

Wer ist dabei?

Gruss Kai
 
Hallo Kai!
Wünsche Dir viel Erfolg auf der Messe Friedrichshafen und rocke die Show mit Deinen Eagle :D! Du wirst Die F3S-Szene würdig vertreten! Bin auch am Sonntag auf dem Scorpionday in Bayreuth mit dem Typhoon XS geflogen! Ich kann leider nicht nach Friedrichshafen kommen, drücke Dir aber fest von hier aus die Daumen!

Ciao, Marcus
 
Moin Kai!

Komm dann doch mal beim Emcotecstand vorbei... dann gibts Gummibärla für dich...

Viele Grüße

Stefan
 
Wetter

Wetter

Hallo Kai,


viel Erfolg und eine gelungene Präsentation in Friedrichshafen.

Hoffentlich wird das Wetter noch etwas freundlicher als vorangekündigt.

MFG M.Jakob
 
Hallo Allerseits,

mittlerweile ist der Zeitplan der Flugshow veröffentlicht. Ich mache an beiden Tagen jeweils 2 Flüge im Abstand von 1h20. Musste erstmal nen weiteren Akkusatz ordern, um für den 2.ten Flug des Tages jeweils rechtzeitig einsatzbereit zu sein. Meine Flugzeiten sind wie folgt:

Sa. 12h59 - 13h04
Sa. 14h20 - 14h25
So. 14h00 - 14h05
So. 15h25 - 15h30

Bei rund 1min Motorlaufzeit werde ich ganz schön lange aussegeln müssen um die 5min Flugzeit zu erreichen :D.

Für alle Interessierten schlage ich ein Treffpunkt nach meinem 2ten Flug am Samstag bei TS-Modelltechnik, Halle A3, Stand 3033 vor. Da ich die Wege an der Messe nicht so kenne und das Material noch verräumen muß, sollte 15h30 ne gute Zeit sein. Würde mich freuen, wenn man auch ein Paar Leute an der Flugshow selbst sieht.

@Vielflieger: Werde sicherlich auch mal bei Emcotec vorbeischauen.

Man sieht sich in Friedrichshafen.

Gruß Kai
 
Da es meist Verzögerungen gibt würde ich vorschlagen, wenn um 15.30 Kai noch nicht am Stand ist, dann um 16.00 Uhr nächster Versuch.
Dann gehen wir geschlossen zum Emcotec-Stand und verputzen alle Gummibärli;)
 
Hallo Kai

wir waren am Samstag an der messe und zum abschuß sind wir zur Flugshow um dich zu sehen ;)
muß schon sagen das war sehr flott.



Gruß Rolf-K.
 
Der Eagle ist echt schnell muss ich sagen. Schade ,dass es so schnell vorbei war :(
Hab auch versucht das Modell am Boden zu fotografieren , war aber leider durch die Menschenmasse nicht möglich :rolleyes:.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten