Treffen der Graupner Classic Modelle in Neuwied am Rhein am 13. und 14.05.2023

Ihr seid mir ja ein paar Spassvögel, da könnt`ich mich schon wieder wegbollern. Na ja, ist ja noch Zeit bis Neuwied. Da käme doch die Hummel von WIK dem Taxi schon etwas näher, von der Form her....aber nee, ich steh voll und ganz zu meinen "BIGGIS". Und es haben ja schliesslich alle Geschleppten und Gehuckepackten was davon. Immerhin ist die kpl. Technik "markenkonform", da kann keiner was meckern, gell?!! Die HUSKY´s sind rar und teuer und die TAXIS 2400 ebenso. Also was soll`s, der Spass zählt und hier kommt wieder ein bischen Bewegung rein,
ala gut, Leif
 
Hi Leif, wie wäre es mit einem Big Lift in Taxi Lackierung, sooo daneben ist das nicht...

Gruß hans

Die Schaumwaffelbande will auch mit...;)

Anhang anzeigen 12323788
Hmm, Hans, das ist `ne Überlegung wert. Der in Wehrheim verunfallte BIG LIFT (Springgetreide) steht kurz vor Erneuerung der Oberflächenvergütung. Weiss mit blau-schwarzem Dekor ala TAXI I istnicht die schlechteste Wahl. Der Gedanke fliesst in die Planung mit ein. Das Einheitsorange hat sich auch irgendwann sattgesehen. Mal schauen.....
Gruß, Leif
 
Hallo?
Nu' ma' etwas toleranter, meine Dame! Verkleidungen zur Faschingszeit sind doch was Schönes.
Obwohl, wenn ich so drübber nachdenk':
ein TERRY the GIANT fände ich auch witzig...
 
Hallo Rainer, das Zeug könnten wir bei unseren Treffen bestimmt verteilen.

Gruß hans
 
Schade, die 1m langen Monsteraufkleber habe ich entsorgt. Damit konnte man auch größte Löcher in der Bespannung kaschieren 😜

Ich wollte jeweils 5 Stück für die WM Fahrzeuge, doch plötzlich stand eine tonnenschwere Kiste vor der Tür, 50 x Graupner, 50 x JR Propo, einen Meter lang 😂
 
SCHMUNZEL........... Ich hab Euch alle lieb. Doro wird ihrem Ruf gerecht, und ich mach mir mal Gedanken um das Design. Der holzwurm läuft allmählich zur Hochform auf.
 
Wäre auch gerne dabei! Habe zwar 7 Meter Crafter- Womo aber schätze ich muss mit Anhänger kommen! Habe vom Sonny bis Cessna Cardinal ALLE Modelle, die man im Katalog dazwischen sehen kann. Alle Flugfähig und Farbgebung wie im Katalog. Freue mich!
Aha, Anreise Do. , auspacken und aufbauen bis Sa. Mittag, herzeigen, Schwätzchen halten, und dann, um pünktlich Sonntag Mittag zum Schweinsbraten bei Mutti daheim zu sein, gleich alles wieder Retour. Auch net schlecht! Frei nach dem Motto: HABEN ist besser als brauchen. Ich bin gespannt 😉😉😉
 
Tausche glatt die ganze Kiste gegen DEN Aufkleber, den es vor langer, langer Zeit mal am MPX Stand auf der Spielwarenmesse in Nürnberg gab. Rund, so 12cm, mit ner hübschen Frau drauf mit noch hübscherer Bluse, und dem Spruch: Bei Multiplex steckt was dahinter...
 
HABEN ist besser als brauchen.
HABEN ist zunächst mal die Voraussetzung zum Brauchen 😉 Und die alten Schätzchen, sofern sie denn wirklich alte Originale sind, brauchen schon eine gewisse Schonung und Zurückhaltung, wenn man sie noch tauglich vererben will...

@Rainer: Im Falle des Falles DEN Aufkleber dann jedenfalls mitbringen, vielleicht kann ja jemand.... Es gibt da so gewisse Verdächtige...

Das Treffen wird interessant werden!

Gruß, Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten