Treffen im Norden

Hi,

mein erster Post hier - feuchte Finger - Schweiss-Perlen-auf-der Stirn ...

awas - das geht schon :-)

also - ich - wer bin ich - oder anders rum - was will ich:

ich suche ein RC-Treffen im Norden der Republik - möglichst Raum Hannover - möglichst Jets
ich muss mich da mal informieren - nicht weil ich morgen so ein Ding fliegen will sondern eher weil ich Teile für so eine Rakete gefertigt habe (F16) und nun neugierig bin :-)

Meine RC-Erfahrungen sind seit 25 Jahren vergilbt :-(
damals habsch den 212 TJ von Graupner (dieses Teil mit indirekter Anlenkung) mit einer analogen Brand geflogen - damals State-of-the-Art
drastisch modified (Kühlung - Leistung - neg. Blattverstellung - ...)
Aber das ist halt nen 1/4-Jahrhundert her und ich hab von der derzeitigen Technik null Plan - fast jedenfalls

Da ich an einigen Treffen in Sachen CNC teilnehme (nun werden der eine oder andere wissen wer ich bin :P ) kann ich nicht mal eben noch nach BAY oder BW gondeln - um nachher zu sehen: das ist ne Spur zu hoch für mich ...
Aber sehen/informieren tät ich mich schon ganz gern ...

Wenn es irgendwo ne Database gibt mit den Einträgen (bin ich blind oder gibts hier sowas ned ? ) - bitte um Nachricht

sollte es für dieses Topic eine bessere Rubrik geben - pls verschieben

Gruß Frank (007)
(der schon wieder am "basteln" ist für/an F16-Teilen)
 

Gast_17687

User gesperrt
Guten Morgen Frank,
Dir kann geholfen werden, am 26/27.07.2008 MFC-Osnabrück 60 Jahre Modellflug in Achmer.
Wochenende mit Modellflugshow und bestimmt sind auch jede Menge Jets dabei.
Osnabrück ist ja nun nicht sooo weit von Hannover entfernt.;)

Schöne Woche allen Gruß Sven
 
Ganderkesee genau das Richtige für Dich

Ganderkesee genau das Richtige für Dich

Hi Bond :D,

Du fragst genau zum richtigen Zeitpunkt, bald gibt es ein sehr großes Treffen bei Bremen, wo die komplette Range zu sehen ist.

http://www.jetflugtage.de/

Man sieht sich dort.
 
Oben Unten