Treffen in Fritzlar

Hallo,
hier ein paar Bilder vom Samstag.
Der heutige Sonntag fiel leider dem Wettergott und der dadurch hervorgerufenen schwachen Beteiligung zum Opfer.
1059318079.JPG

1059318158.JPG

1059318242.JPG

1059318297.JPG

1059318367.JPG

1059318485.jpg

1059318644.JPG


Christian
 
Hallo Christian,

möchte dir noch einmal zu deiner absolut tollen Veranstaltung gratulieren.
Die Organisation und der Platz waren einfach Klasse.
Ich hoffe du wirst das Treffen spätestens nächstes Jahr wiederholen.

Und noch einmal Danke für deinen Rückholdienst, du weißt schon :D :D :D

Gruß Stefan
 
Hallo Christian!

Auch von mir ein großes Dankeschön. Das war einfach spitze. Beim nächsten Mal bin ich morgens um 8.00 da und bringe eine handvoll Reserveservos mit. So ein Ärger mit dem Bugfahrwerk. Ich habe da kein Glück. Bei Rolltests mit dem Assassin hat sich Heute die Anlenkung des BFW verabschiedet. Ich sollte meine Technik nochmal überdenken....

Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei. Ich hoffe es gibt ein nächstes Mal.

Gruß,

David
 

matzito

User gesperrt
Hallo Christian und alle die da waren,
war ein toller Tag gut organisiert, würde nächstes Jahr mit meiner Freundin kommen für 2 Tage und mir abends die Altstadt ansehen, soll ja sehenswert sein.
@ David, dass mit dem Bugfahrwerken ist so ein Ding, du warst bei meinem Flug ja noch nicht da, aber als ich meinen Startwagen von der Salamander abwarf, war ich mal wieder zu schnell und die Fallschirmleinen rissen durch. Also Bugrad gebrochen. Schade wäre gerne nochmal geflogen.
Werde jetzt dickere Leinen nehmen.

Danke und Gruß an Alle

Matthias
 
Hallo matthias!

Das tut mir zwar leid, daß Du nicht mehr fliegen konntest, beruhigt mich aber, daß ich nicht der einzige bin, dem so ein Mißgeschick widerfäht. Ich hoffe es ist kein großer Schaden entstanden.

Gruß,

David
 
Hi Christian

Vielen Dank für den tollen Tag, war einfach Super!!!!!Tolles fliegen auf so einer schönen Bahn. Freue mich auch schon aufs nächste Mal???.
Ich hoffe es gibt ein nächstes Mal.

Gruß,

Jupp :p :p
 
Hallo Christian,

von mir aus auch nochmals vielen Dank, dass ich an der Veranstaltung teilnehmen durfte! Vielleicht war das der letzte Kick für den Einstieg ins Jet-Set

Grüsse

Ralf
 
Hi
Was soll ich da sagen, Tadellos.
Toller Veranstalter,tolle Modelle, sehr gute Laune aller Gäste, kein Streß und die letzte Stunde am Samstag in der Halle.
Perfekt.
Gruss Micha und Familie
 
Hallo Christian!

Der Jet-Treff ist vorüber. Er wird uns Teilnehmern in angenehmster Erinnerung bleiben.
Ich möchte mich nochmals bei Dir und Deinen Vereinsmitgliedern die zum Gelingen des Treffs beigetragen haben recht herzlich bedanken und hoffe, dass wir uns nächstes Jahr aus dem gleichen Anlass bei Euch in Fritzlar wiedersehen.

Es grüsst recht herzlich aus der "Spätzle Region"

Wilfrid
 
Hallo Christian,

vielen Dank an dich und deine Vereinskameraden für den tollen Samstag. Aber auch vielen Dank an die Bundeswehr, die dieses Treffen ermöglicht hat.

Es hat riesig Spaß gemacht, auf einer so langen Piste zu fliegen. Da macht auch eine defekte Bremse bei Querwind nichts aus....

Ich hoffe, es gibt ein nächtes Mal.

Schöne Grüße aus Lemgo,

Uwe
 
Ha Uwe!

Und Du hast den UvD vergessen. Vielen Dank an den UvD, der eine Stunde hinter uns gestanden hat und darauf gewartet hat, daß wir wieder aus der Halle mit den Hubis rausgehen :D

Aber das hast Du ja leider verpasst. Du bist zu früh abgehauen...

David
 
Hi David!

Du hast recht, ich bin wohl zu früh weg. Aber ich habe der dgG versprochen, nicht zu spät zu kommen...

Bis dann,

Uwe
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten