Treffen und Termine 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Hier der allseits beliebte Thread zu den geplanten Terminen 2021.
Ich würde gerne dieses Jahr eine kleine Änderung einführen: Eröffnet bitte die Threads zu den Treffen unter "Treffen und Termine" und schmeisst hier den Link rein. Das gibt auch Nicht-Impellerfliegern die Möglichkeit da mal vorbeizuschauen.
Falls ihr aber ein Treffen haben möchtet ohne größeren Zulauf von aussen (kann ja auch sein ;) ) macht dann bitte in der EDF Rubrik einen entsprechenden Thread auf und postet hier bitte nur den Link.

Ich werde das dann im ersten Beitrag wie gewohnt zusammenfassen.

Termine 2021:

17.07.21 - 18.07.21 EDF Freundschaftstreffen in Blankenburg (D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten