Trimmoffset-Speicherung ???

Woo

User
Moin, moin,

ich besitze nun eine MC-14 und bin dabei die Bedienungsanleitung durchzuarbeiten. Das hat bist her ganz gut geklappt, aber bei der Trimmoffset-Speicherung hörts auf.
Ich habe den Absatz nun schon 10 mal gelesen und immer noch nicht verstanden.
Wäre schön, wenn mir das jemand erklären könnte.

Ich denke ja es ist so eine Art Nullstellung für die Trimmsteller. Muss ich die dann auf Null stellen, nachdem ich die Trimmoffsets gespeichert habe? Wenn nein, wie mache ich das dann bei zwei verschiedenen Modellen mit unterschiedlichen Trimmerstellungen.

Ich kann das nicht begreifen, hab ich wohl zu kleine Hände für ...

Vielen Dank vorab!

Gruss,

Stephan.

[ 15. Juni 2004, 22:31: Beitrag editiert von: Woo ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten