Trimmwerte übernehmen bei MX 16

Hallo zusammen,

bei meiner neuen MX 16 sollen ja die Trimmwerte bei einem Modellspeicherwechsel automatisch abgespeichert werden. Soweit, so gut. D. h. wenn ich danach wieder in das alte Modell wechsel, müssten die "Trimmhebel" ja wieder auf Neutral stehen. Tun sie aber nicht :-( . Wieso?

Gruß von Siggi
 

rchajue

Vereinsmitglied
Das ist nicht so. Die Trimmwerte werden nicht genullt. Ich kenne so etwas nur von der MC20/MC24: Dort geht man ins Menü, stellt die Trimmhebel auf neutral und speichert dann ab. Möglicherweise haben andere Anlagen ähnliche Mechanismen.
 
Hallo zusammen,

bei meiner neuen MX 16 sollen ja die Trimmwerte bei einem Modellspeicherwechsel automatisch abgespeichert werden. Soweit, so gut. D. h. wenn ich danach wieder in das alte Modell wechsel, müssten die "Trimmhebel" ja wieder auf Neutral stehen. Tun sie aber nicht :-( . Wieso?

Gruß von Siggi
Hi Sigi
ich nehme an du bist der Meinung das deine Trimmhebel bei wechsel in ein anderes Modell sich Automatisch zurückstellen.
Die musst du natürlich selbst wieder auf Null stellen, die Trimmwerte werden abgespeichert aber die Hebel nicht zurück gestellt.

Gruß,Herbert
 
Oben Unten