Trouble at Tangent?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry if this is in the wrong forum ( mods feel free to move ). I was just looking through the hoelleinshop website for a Tangent Alpina 3001, and it appears that all the Tangent products are listed as "Discontinued". I know from personal experience, and various online forums that Tangent have been have some quality issues for a while. Perhaps this is coming back to haunt them, does anyone have any insight on what is happening?
I'm not trying cause any trouble, I'd just like to be sure I'm going to be able to get parts/support for my purchase before handing over the $$.

Cheers Daz

( apologies for writing in english )
 
Thema: Trouble at Tangent?

Thema: Trouble at Tangent?

.
( apologies for writing in english )
Entschuldigung für das Schreiben in Englisch
.
.
Da auch ich kein „Englisch“ kann, hilft mir - https://translate.google.de
.
Sorry wenn das im falschen Forum ist (Mods können sich frei bewegen). Ich habe gerade auf der Hoelleinshop-Website nach einem Tangent Alpina 3001 gesucht und es scheint, dass alle Tangent-Produkte als "Discontinued" aufgeführt sind. Ich weiß aus eigener Erfahrung und verschiedenen Online-Foren, dass Tangent seit einiger Zeit Qualitätsprobleme hat. Vielleicht kommt das zurück, um sie zu verfolgen, hat irgendjemand einen Einblick in das, was passiert?
Ich versuche nicht, irgendwelche Probleme zu machen, ich möchte nur sicher sein, dass ich in der Lage sein werde, Teile / Unterstützung für meinen Kauf zu bekommen, bevor ich das $$ übergebe.

Prost Daz

.

MfG BIGJIM


.
 
Ich hab dort mal angerufen ;-)

Ich hab dort mal angerufen ;-)

Moin,

da ich gestern meine Alpina in den Acker gesteckt habe, brauche ich Ersatzteile.
Beim Himlischen ist mir auch aufgefallen, dass dort Tangent Produkte als "Auslaufartikel" gelistet sind....

Also neben der Frage an Tangent nach Ersatzteilen auch die Frage ob noch mehr anliegt da beim Himlischen "Auslaufartikel" gelistet werden.

Antwort:
Nein alles im Lot. Sie wissen nicht warum der Himlische die Tangent Artikel als Auslaufartikel listet.......der Himlische ist ja eigentlich im Urlaub ;-)
Sie produzieren wie die Verückten......die 3001 verkauft sich sehr gut und für Mitte September sollte es auch wieder Ersatzteile geben.

So, ich muss jetzt erst einmal meine Bestandsaufnahme machen damit ich die Teile auch Ordern kann.

Grüße
Dirk

@DAZ
I talked to Steffen Wiessner in the morning, he don't know why Höllein list the Tangent products as discontinued.....Tangent will build the 3001 farther.
 
...
(Mods können sich frei bewegen).
...

Dann bewegt sich der Modi mal ganz frei (der G-Tanten-Translator ist ja für manche humoristsche Einlage bekannt ;)) und macht hier zu.
Der Verdacht des Themenstarters war unbegründet, bei Tangent ist offensichtlich alles im Lot.
Bei gravierend anderslautenden Erkenntnissen bitte PN an mich.

Vielen Dank an den Dirk für diese perfekte Klärung!

Daz:
Feel free to use Google Translator! ;)

Servus
Hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten