Trudeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Motormike

Vereinsmitglied
Mein Papierflieger den ich muehsam aus DIN A4 Papier gebaut habe, kommt immer ins Trudeln, irgendwelche Tips? :D :rolleyes: :eek:
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
Motormike kannst Du mal ein Foto einstellen, dann lösen wir das Problem ;) Doch ich muss halt wissen welches Modell du gebaut hast. Ich tippe auf zu kleine Wingletts an den Flügelenden oder ein falsch sitzender Schwerpunkt. Hast Du mal die EWD vermessen?
 

Motormike

Vereinsmitglied
Aaah Winglets fehlen und ne Bueroklammer fuer den Schwerpunkt. EWD ist net messbar is ziemlich krumm :D

Hmm, GFK beschichten..., ich fraes dann doch lieber erst mal ne Alu Form :rolleyes:

[ 10. April 2002, 10:44: Beitrag editiert von: Motormike ]
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
Hi Motormike,

ansonssten hat schon mal Cor van Dyke aus Holland einen Papierflieger rc-fähig gemacht.

(Das ist das erste Bild bei rc-network)

[ 10. April 2002, 10:56: Beitrag editiert von: Dr.Fly ]
 

hawk-eye

Vereinsmitglied
Hi @ all,

schaut ja toll aus das Fliegerle.
@ Mike
Hab gehört Du mußt einen Hacker-Antrieb in einem Lift off xxs toppen. Hier schon mal ein optischer Vorgeschmack :) :)

(und das ist das Zweite)
Gruß

Peter
der natürlich auch Antriebe vom K........ hat :)

[ 10. April 2002, 11:40: Beitrag editiert von: hawk-eye ]
 

Motormike

Vereinsmitglied
Errrrrrrrrrm, mein Einbau sah ordentlicher aus :D :D :D
 

hawk-eye

Vereinsmitglied
Hi nochmal,

meiner sieht auch ordentlich aus.
Wenn die Haube drauf ist :D :D :D
Außerdem, ihr kennt meine Hände nicht... bin schon froh wenn ich die fummligen Kabel überhaupt zu fassen krieg.... :D
@ Don
Tja schau mer mal. Werd berichten, dann aber im richtigen Forum...
 

Motormike

Vereinsmitglied
@Muttu J.Schrader fragen, der hat ihn zerlegt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten