Tsunami - suche Internetadresse von het-rc

funduz

User
Hallo,

Ich brauche eine Deutsche Anleitung für den Tsunami 10, die soll es auf der homepage von het-rc in den Niederlanden gaben. Die Adresse gibt es aber wohl nicht mehr. www.het-rc.com

Kennt jemand die aktuelle Adresse

und

2. Frage, stimmt es, daß der Regler baugleich mit dem Selbstbauregler Speedy BL ist?

schönes WE wünscht
funduz
 
Grüß Dich,

habe die Seite auch schon entdeckt, komme aber dort nicht weiter.

Tsunami Regler hab ich auch nicht gefunden ....leider


aber Danke+ Gruß
fundusz
 
Versuchs mal mit googlen von tsunami 10

Die Anleitung ist bei RBC als PDF in Deutsch hinterlegt.

Wenn Du nicht klar kommst, kurze Mail an info@wemotec.com. Ich mail sie Dir dann zu, da man hier pdf ja nicht anhängen kann.

Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Speedy BL würde mich auch interessieren.
Das wäre dann nach F-18, 7203 Impeller, HET 3 W Motor schon wieder eine dreiste Kopie. :MAD:

Oliver
 
Ich habe mit dem Tsunami erst seit Einstieg in die Shocky Fliegerei zu tun gehabt. Aber was seit Anfang an klar war ist, dass der Tsunami 10 eine in größere Serie gefertigte Kopie des Speedy BL sein soll.
Ob die Qualität der Bauteile denen des Originals entspricht - keine Ahnung, Hauptsache es funzt.
Für mich gab es bislang in Verbindung mit dem Typhoon Micro6 noch keinen Anlaß die Basisprogrammierung zu ändern.
Was ist der Grund der Programmanpassung ?
 
Hallo,

@ WeMoTec, ich hab mal in einer Zeitschrift oder im Netz gelesen, daß die Regler baugleich sind, das Platienenlayout hat aber optische Unterschiede, das muss aber auch nichts bedeuten.

@ foka4, bei meinem Regler ist die Anleitung in Englisch und Deutsch - und da gibt es unterschiedliche Angaben.... bei den Einstelltönen, Dauerbelastung 10 oder 12 A. Die Programmierung will ich erstmal nicht verändern.

Gruß
funduz

ich such jetzt mal weiter...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten