Turbine Probleme wer kann Helfen

Pirmin werde es nächste Tagen nochmals versuchen neu einlernen, und die Kabel durch gehen.
Ob wohl an den Kabel wurde nicht verändert vom Alten Sender zum neuen Sender.

Nochmals Danke für die Hilfe

mfg
Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute Kabel alles durch gegangen und soweit war alles in Ordnung,
Sender wieder neu eingelernt und sie da sie läuft, fragt mich jetzt nicht wo dran es lag.
Ich möchte mich bei allen nochmals bedanken für eure Hilfe.

Mfg

Dieter
 
Hallo Dieter,

schön das die Biene läuft.

Bei mir war es eine defekte ECU - die hat immer mal wieder den eingelernten Gasweg vergessen.
Musste ich des öfteren neu einlernen, irgendwann war das Problem von allein weg. Warum, wieso, weshalb keine Ahnung. :-))

Gruß
Horst
 
Was hat die B140F denn für ein Pumpenspannung und Pumpenspannung Max im Normalzustand?

Hatte bei meiner auch mal Pumpenstartspannung etwas erhöht da es beim Starten manchmal nicht geklappt hat. Jetzt hatte ich auch 2x beim Rollen einen Absteller ohne erkennbaren Grund....vielleicht ist es ja das gleiche Problem mit erhöhter Pumpenspannung und durch die Berechnung überschrittener Max Wert...

Tank, Leitungen etc. Sind alle OK...

LG Jochen
 
Kann es sein, das aufgrund zu geringer Durchmesser der Spritleitungen in Kombination mit Unterdruck im Tank die Düse abgewürgt wird?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten