Turbinenöl

hnagl

User
nimm bei allen deiner binen 20 liter diesel plus einen liter öl, dann bist du bei allen safe. etwas zuviel öl schadet nichts. etwas zuwenig evtl. schon. der mehrkostenfaktor gegenüber der feinstabstimmung bei der ölmischung für jede einzelne bine ist absolut vernachlässigbar.

Und genau deswegen müssen sehr viele Turbinen zum Service. Das Zuviel an Öl verharzt und verklebt die Turbine. Beim Service werden diese gereinigt.
Jets Munt gibt nur 3% bis maximal 4% an und ja kein AeroShell 500!!!
P.S Frage doch einen der die Turbinen servisiert!!

Mfg Harald
 
harald, du hast nicht richtig und nicht genau gelesen, was ich geschrieben habe. oder du hast es nicht verstanden.:rolleyes:
aber die diskussion ist müßig,
matze denk ich mal hat es aber genau verstanden, was ich schrieb und wie ich meine aussage verstanden wissen wollte.

p.s. wen sollte ich denn da deiner meinung nach fragen?;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten