Turbinen Umbausatz für Habu 32

silio

User
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen Turbinen Umbausatz für einen Habu 32.. Wer bietet sowas an, am ´

besten kompl. mit Schubrohr und Tank.

Grüße

Oli
 

pictom

User
Hallo,

Kumpel hat das Set bei Al's Hobbies bestellt. Der hat einen Tank mit integriertem Hoppertank für den Habu gebaut.

Gruss
Tom
 

DRit

User
Habu Umbausatz

Habu Umbausatz

Hallo Olli,
ich habe noch einen kompletten Umbausatz, weil ich die Kolibri ins Heck gebaut habe. Deshalb ist alles noch da.
Wenn Du Interesse hast bitte PN
Gruß
Dieter
 
Umrüstsatz

Umrüstsatz

Hallo Oli,

Du brauchst nur ein Schubrohr(habe ich bei Martin L. bestellt), denn Rest habe ich auch selber gemacht wie bei der (Deiner ) Ex-Panther;):)!!!!!!
Kavan Tank rein und kleine Zwischenplatte(in Kohle) um die Turbinenhalterung zu verlängern fertig ist ohne großen finaziellen Aufwand;)!!


Grüße

aus Meran

Stefan:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten