@Sven:
wg. Wuchtgerät usw. schau mal hier:
http://www.jetcontrol.de
Thema Komplettwuchten:
Wenn man nicht weis ob und wie ein Brenner überhaupt läuft, würde ich nicht gleich komplett wuchten. Warum auch wenn ich nach den ersten Start- und Laufversuchen das Teil wieder komplett zerlegen muss um etwas an den Nadeln, der Schmierung, der Lagervorspannung usw. zu ändern. Schon mal darüber nachgedacht? Gerade bei der Lagerschmierung sollte man nach dem ersten Testlauf (logischerweise kein Vollgas) kontrollieren ob die Lager, besonders das hintere, auch nass ist und damit die lebensnotwendige Kühlung zuverlässig funktioniert!
Übrigens wird beim Vorwuchten der ganze Läufer! und nicht die drei Teile (Verdichter, Welle, T-Rad) einzeln gewuchtet. Alles zueinander genau markiert, damit die Positionen beim Zusammenbau wieder exakt stimmen. Dann reicht die Vorwuchtung locker für Testläufe aus. Bei der Wuchtmaschine die ich verwende kann ich statisch wuchten und das Gewicht eines 2mmx2mm Tesafilmfleckens genau sehen..
Bei dem Chinateilen und mit nicht oder wenig vorhandener Erfahrung nicht die schlechteste Vorgehensweise. Wie gesagt, einfach mal darüber nachdenken und dann entscheiden.