Turbo Didis neues modell

Hallo zusammen,

Ich war letzte Woche Gast bei Turbo Didi und konnte dann am Freitag gegen 18:00 sein neues Modell für die nächsten Saisons sehen.
Ich kann Euch sagen: MEEEEgaaaguuuut!!!! :D :D

Totale Power, excellentes Design, super Finish

und das Teamwork das hierzu nach neun Monaten Bauzeit dazu beigetragen hat ist nicht zu schlagen

Name: Ben Robin Chuck Kramer :D
Spannweite: 74 cm
Gewicht 3.370gr
Bauzeit: 9 Monate
Scale : 1:1
Wettberwerbstauglich: Auf jeden Fall !!!!!!!

Obwohl ich ja wohl der erste war der Euch persönlich gratuliert hat nochmals herzlichen Glückwunsch an Tina und Dich und für die Zukunft alles gute für den Kleinen.

[ 17. Oktober 2003, 23:37: Beitrag editiert von: F22-Raptor ]
 
Hallo Tina, hallo Didi,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
Scheint ja nicht ganz leicht gewesen zu sein, Tina sieht ziemlich geschafft aus.

Alles Gute Euch dreien! :)
 

elwood

User
hallo tina, hallo didi!

gratuliere euch zum gelungenen stapellauf!

ich dachte eigentlich es sollte ne´ f-100 werden! :D :D

ich freue mich für euch und hoffe daß die beiden gesund sind und bleiben.

servus
thomas stöckle
 

jetsknut

User
Hi Tina und Diddi,

herzlichen Glückwunsch auch vom Jet-Team
Südtirol.
Man sieht sich.

Kurt & Robi
 
Hallo!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an Tina und Didi und natürlich den kleinen Turbo. Ich hoffe nur, daß Tina aufpasst, daß der Didi mit dem neuen Modell vorsichtiger umgeht als mit den anderen.... Keine Tiefflüge mit Vollgas!

Gruß,

David Büsken
 
Hi,ihr 3 Süßen!!! ;)

Habt ihr gut hinbekommen.Der kleine Turbo ist ja zuckersüüüß. :) :) :)

Viele Grüße und alles, alles Gute aus Gross-Gerau wünschen euch Beate, Mike und Jupp
 

matzito

User gesperrt
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Hoffe meine Post is schon angekommen!
Kauft bloß das richtige Spielzeug.

@ F22 Raptor:
hat Turbo eigentlich Internet zu Hause? Als ich letztes mal da war hatte er noch nix.

liebe Grüße Matthias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten