Turbo Timber 1.5 Einstellungen für Graupner MZ 18 pro?

Hallo!

Seit einer Woche besitze ich einen Turbo Timber 1.5, die ich mit einer Graupner Hott MZ 18 pro fliege.

Die in der Anleitung der Timber beschriebenen Einstellungen beziehen sich auf Anlagen von Spectrum, die ich erst einmal übernommen habe.

SP ist klar, mir fehlen aber Angaben zu Querruderdifferenzierung, Dual-Raten/Expo und den Flugphasen für Graupner Anlagen.
Über Hinweise würde ich mich sehr freuen.

Schöne Grüße
fotojacky
 

amrein

User
Hallo,
Haben Sie die benötigten Informationen gefunden? Ich habe beide Handbücher: für Turbo Timber 1.5 und für Graupner Hott MZ 18 pro.


 

Anhänge

  • EFL15250-Manual-EN.pdf
    3,5 MB · Aufrufe: 111
  • GRAUPNER-Fernsteuerung-mz-18-9CH-mit-Empfaenger-GR-16-S1005-16-DE-Bedienungsanleitung-55c060.pdf
    7,7 MB · Aufrufe: 117
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten