Turn Left Tragflächenbefestigung

Hallo,

mal ne dumme Frage, die eine schraube beim Turn Left als Flächenhalterung erscheint meiner Meinung nach etwas labil. Ich hab dieses Flugzeug seit ca 3 Wochen und hab bemerkt das die Fläche immer mehr nachgibt.

Hat jemand noch das selbe Problem, bzw. weiß jemand tips ( 2 Schrauben etc...)



Besten Dank schon mal

Tommy
 
Ja das ist nur 1 M4 Nylonschraube und dieist meiner Meinung nach zu wnig für mein Setup


Turn Left
Motor Graupner Inline 420i
Regler Graupner BrushlesControl 60
Speed Prop 4,7 x 4,7

61 Ampere Strom


Bitte Infos über Tragflächenbefestigung
 
Hallo,

mir war das auch zu wenig.
Ich hatte das GFK-Gewinde weggeschliffen und ein 3mm Flachalu ( leicht neg. gebogen, damit sich die Fläche besser am Rumpf anlegt ) bis zu den Seitenwänden eingeklebt. Die Form des vorhandenen Steges habe ich dabei übernommen und vorher ins Alu ein Gewinde Geschnitten.
Natürlich gehört bei diesen Belastungen da keine Nylonschraube hin.

Grüße Udo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten