Turner Spezial LTR 14 Baubericht

Hallo Gerd,

Deine Turner sieht ja super aus. Hast Du das Fahrwerk beim Aufbau des Modells schon abgespannt, oder wurde es nach den ersten Flügen erforderlich.

Habe an meiner Kiste die Akkus noch einzubauen,kann das Modell in meinem kleinen Bastelkeller nicht gut aufbauen und auswiegen. Werde beim ersten schönen Wetter das Modell hinter dem Haus aufbauen und mit den Akkus auswiegen, erst wenn deren Einbauplätze feststehen werden die Anschlusskabel angelötet.

Zur Zeit arbeite ich an zwei weiteren Baustellen die Links zu diesen Berichten sind in den Anhängen:


MFG Dieter

http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/561694-ASK-14-Pichler-Baubericht



http://www.warbirdforum.de/forum/th...f&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=12
 

NoHubi

User
Turner

Turner

Servus Dieter
Nun lass dich mal nicht hetzen:cool: Habe das Fahrwerk nach dem ersten Flug abgespannt, da es beim Gewicht des Modells schon ganz schön weich wurde,
der Moki hat doch ein bischen mehr Gewicht.
Lg Gerd
 

Dan 57

User
super Bericht, danke Dieter!

Besitze auch so eine LTR-14, habe vor einige Zeit Kleinigkeiten daran gemacht. Als Neu-pensionnierte hoffe ich wieder mehr Zeit zum bauen zu haben... vielleicht ;)
Ein Saito FG 84 R3 wartet auch geduldig auf einen Einbau.

Bist du mit dem Bau weitergekommen, fliegt das Teil?


Beste Grüsse
DC
 
super Bericht, danke Dieter!

Besitze auch so eine LTR-14, habe vor einige Zeit Kleinigkeiten daran gemacht. Als Neu-pensionnierte hoffe ich wieder mehr Zeit zum bauen zu haben... vielleicht ;)
Ein Saito FG 84 R3 wartet auch geduldig auf einen Einbau.

Bist du mit dem Bau weitergekommen, fliegt das Teil?


Beste Grüsse
DC
Hallo,

na klar fliegt die Turner,wie an der berühmten Schnur gezogen. werde in den nächsten Tagen noch einige aktuelle Bilder einstellen.

MFG Dieter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten