Turnigy-Ladegerät

eges

User
Hallo

ich habe mir den 4x6 Lader zugelegt. Jeder Ausgang liefert 100Watt.
Mit der Ladeleistung bin ich zufrieden.
Mein Problem: die Einstellung der Daten geht nach jeder beendeten Ladung wieder auf die ursprüngliche Einstellung zurück. Ich muß jedesmal Strom und Zellenzahl neu einstellen. Bei diesen Minitastern eine schöne Fummelei.
Leider gibts keine Betriebsbeschreibung.
Gibts da Lösungsmöglichkeiten?

Gruß eges
 
Lader

Lader

Hallo Eges

Ein Link wäre noch ganz hilfreich gewesen, gibt ja so 2-3 4x6 Lader bei Hobbyking... :rolleyes:
Aber ich vermute mal du redest von dem hier: http://www.hobbyking.com/hobbyking/...x6S_400W_Lithium_Polymer_Battery_Charger.html ?

dann findest du auf der Artikelseite unter Files das Manual:

http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uploads/84734390X447211X18.pdf

Aber lesen musst du es selber... ;)

Gruss Mathias

Hallo

Danke für den Typ. Es handelt sich tatsächlich um diesen Lader.
Vielleicht gibts user die diesen Lader auch anwenden.
Ich bräuchte nur die Information wie ich es anstellen muß daß das letzte eingestellte Ladeprogramm beibehalten wird. Dann könnte ich mir das Durchackern der Anleitung ersparen.

Gruß eges
 
Ich bräuchte nur die Information wie ich es anstellen muß daß das letzte eingestellte Ladeprogramm beibehalten wird. Dann könnte ich mir das Durchackern der Anleitung ersparen.
Gruß eges
Moin eges - ich bescheinige dir jetzt mal eines => bist'n ganz :cool: Typ!!! :eek::D
Äh, eventuell Kapitel "9" - S.17/18 ... vorlesen werde ich nicht - aber google-translator macht's für dich! :p:D
 
... in der Schule würde man als "lazy-bone" betitelt !!! ;) :D

Danke Gerd für den Vorschlag mit Google-Translation - hab mal einen Textausschnitt kopiert und übersetzen lassen. :cool:
Somit hast Du mir den Tag gerettet - lange her, dass ich mich so abgerollt habe, echt geil ! :) :) :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten