Tutor von Jetlegend

Hallo Leute,

nachdem gestern meine schöne 2meter MB339 von Cmodels nach einem üblen Strömungsabriss im Landeanflug in den Fliegerhimmel gehen mußte bin Ich auf der Suche nach was neuem für meine P80. (nicht se)

Kann mir einer sagen ob ne P80 in den Tutor reinpasst ?
Hat evtl. jemand Fotos von der Tutor mit P80 ?

Gruß

Günther
 
ist halt die frage ob das teil nicht wie ein Stein zur Landung reinkommt :-)
habs gerade mal durchgeschaut aber nix gefunden.

Gruß

Günther
 
alternativ ein orca von delta-modeling? meiner hat ne tj-67 drin und ist ausreichend motorisiert auch für gras.
 
Hallo Günther

Herzliches Beileid zum Verlust der MB339.

Wie konnte es zum Strömungsabriss im Landeanflug kommen?
Ich selber fliege ja auch eine 2m C&C Aermacci und die ist so
gutmütig wie ein "Telemaster".
Leider muss ich meine auch reparieren wegen Fahrwerksprobleme
bei der Landung.

Vieleicht kann dir Robert Sixt (SixTreme )etwas zur Tutor sagen.

Schau hier: http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/218568-CT-114-snowbird?highlight=sixtreme


Gruss Bernd
 
Tja, verstehen tu ichs auch nicht, ist ohne vorankündigung weggedreht und in den Acker geknallt.

Zur Info, da Ich schon einige PN`s bekommen habe:

Die Kiste ist bei Sekura Vollkasko versichert, deshalb kann Ich keine brauchbaren Teile abgeben, da alles zum Gutachter muss.

Gruß

Günther
 
Oben Unten