Twinstar Multiplex - Baubericht

Rab

User
Bei mir haben auch die Schrauben gefehlt!

Und die Flächenbefestigungs-Mutternteile waren 3x links und 1x rechts beigepackt!

Da hat bei MPX der Kleinteilebeutelbefüller wohl geschlafen. Also echt, das hat nachgelassen bei MPX!

Und die Kabel im Kabelkanal, ist schon eng, wenn manns original belässt...



Aber:

Natterer - cool

Twin Star 2 - cool

Twin Star 1 - noch cooler

Flugmodell-Zeitschriften - uncool

Zu blöd zum Twin Star bauen und fliegen - uncool, ja peinlich

:D
 
Hoffentlich kauft der Typ sich jetzt keine Drohne , weil er fliegen nicht blickt...und lässt die Fliegerei ganz.
Er ist eine Gefahr für die Allgemeinheit, und spricht vermutlich mit allen nur über seinen Anwalt. !!! Vertrag hier und da :eek: !!!

MPX Twinstar ist wahrscheinlich die beste und am meisten verkaufte Konstruktion der letzten 20 Jahre ...Top :cool: , obwohl ich selbst noch nie einen hatte, ich glaub ich muss mir doch mal Einen kaufen.
 

rkopka

User
MPX Twinstar ist wahrscheinlich die beste und am meisten verkaufte Konstruktion der letzten 20 Jahre ...Top :cool:
Der Easystar könnte ihn schon schlagen nach Zahlen.

Ich hab gleich mehrere TS. Flugprobleme gabs bei keinem. Nur waren die Komponenten der Vorbesitzer nicht immer gut ausgewählt. Einer hatte hochdrehende Pylonmotoren drin (>4000 Kv). Zum Glück(!) war die Zuleitung vom Akku zu den Reglern so dünn, daß das den Strom begrenzt hat :-( Außerdem verträgt das Modell ein blockiertes Feuerrad (Feuerwerk) am Rumpf nur sehr schlecht. Der Rumpf schmilzt und fängt an zu brennen. Das müßte man wirklich noch optimieren :-)

Der TS hat selbst unseren Helipiloten überlebt, der den Übergang von Pitch zu Gas noch nicht wirklich verinnerlicht hatte und (so sah es aus) immer verwundert war, daß der TS nicht in der Luft stehen kann.

RK
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten